RÜCKBLICK: FRAU UND ERFOLG - 2015 auf der Messe Rosenheim!

Zehn Tage lang waren wir im April auf der Messe Rosenheim mit einem großen Stand vertreten. Wir haben viele Gespräche mit Interessentinnen geführt, und uns einem breiten Publikum präsentiert. An einigen Tagen stellten sich auch UHD-Mitglieder mit einem eigenen Messestand vor. Angelockt haben wir unser Publikum mit dem Duft nach Popcorn - unsere Popcornmaschine war für Groß und Klein der Renner. Nicht nur, weil es so gut geschmackt hat, sondern weil sich beim Knabbern viele entspannte Gespräche ergeben haben. Insgesamt hatten wir eine sehr positive Resonanz. Anbei seht Ihr einige Eindrücke von unserem Messeauftritt. Im Namen des UHD-Vorstandes bedanken wir uns sehr herzlich für den unglaublichen ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder! Zehn Tage auf einer Messe - das ist nicht leicht zu stemmen!

JETZT SCHON VORMERKEN: Nächstes Forum "Frau und Erfolg" am 30. April 2016 im Kultur + Kongresszentrum Rosenheim! Erneut mit spannenden Vorträgen und einer tollen Messe - natürlich bei freiem Eintritt!

messe1 messe2
messe5 messe6