Startschuss für Frau und Erfolg 2016!

Von vielen erwartet - und endlich geht es los: der Startschuss für unser Forum "Frau und Erfolg" 2016 ist gefallen! Die außerordentliche Mitgliederversammlung beschloss, dass unser Forum am 30. April 2016 im Kultur + Kongresszentrum Rosenheim stattfinden wird, und gab das Budget dafür frei. Geboten werden wieder informative Vorträge, Beratungen und eine Messe mit Beratungs- und Verkaufsständen. Für alles gilt: die Mischung macht's! Angesprochen werden sollen Unternehmerinnen, Frauen in Führungspositionen, Frauen, die ihren Betrieb gemeinsam mit ihrem Partner führen, und auch die Endkunden unserer Unternehmerinnen. Wer will einen Messestand buchen? Wer interessiert sich für einen Vortrag?  Im letzten Jahr waren wir voll  und mussten eine Warteliste einführen. Deshalb heißt es: schnell sein, und schon mal sein Interesse bekunden. Die Ausschreibung startet im Januar, doch frau kann schon jetzt mal ihr Interesse bekunden und sich auf die Liste setzen lassen. Einfach eine Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Weitere Infos gibt es in Kürze in einem Newsletter!

IMG 1660Foto: UHD-Vorsitzende Angelika Artmann und Messe-Projektleiterin Silke Büttner