Jetzt vormerken: Frau und Erfolg 2016!

messe1Die Vorarbeiten beginnen schon jetzt, die ersten Anfragen trudeln bereits ein! An unsere Fans: jawoll, 2016 wird es wieder unser tolles Forum "Frau und Erfolg" im Kultur + Kongresszentrum Rosenheim geben. Save the date: Am 30. April 2016 von 10:00 bis 18:00 Uhr erwarten Euch spannende Vorträge, dazu wieder eine abwechslungsreiche Messe. Dort präsentieren sich nicht nur unsere Mitglieder aus den unterschiedlichsten Branchen, sondern auch unsere Partner aus der Wirtschaft! Unsere Messegruppe aus ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen nimmt in Kürze ihre Arbeit auf. Wer an einem Messestand interessiert ist, kann eine Mail schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Die Preise legen wir nach der Sommerpause fest. 2014 hatten wir eine Warteliste bei den Messeständen. Deshalb gilt: wer zuerst kommt, sichert sich den Stand!