Frau und Erfolg 2015 auf der Messe Rosenheim

Autoaufkleber 98x420mm 01

UHD Rosenheim geht mit dem Projekt "Frau und Erfolg" neue Wege: erstmals präsentiert sich unser Netzwerk mit einem großen Blockstand auf der Messe Rosenheim. Vom 18. bis 26. April sind wir in der Inntalhalle, Halle 6, Stand 626 zu finden. Erfahren Sie alles über unser attraktives Jahresprogramm mit Vorträgen, Workshops, Betriebsbesichtigungen und den Unternehmerinnentreffs. Lernen Sie das größte Unternehmerinnen-Netzwerk der Region kennen! Sie werden uns schnell finden: wir sind gleich am Haupteingang, und der Duft von frischem Popcorn wird Ihnen den Weg weisen... Gleichzeitig haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Stand zu präsentieren. Wer noch kurzfristig Interesse an einem Stand hat, sollte sich bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden! Unser Verein hat wie immer ein tatkräftiges Messeteam, das sich ehrenamtlich um die gesamten Abläufe kümmert. Wir halten Euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden! Bei Fragen: bitte kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken1

messeteam

Unser Messeteam: v.l.n.r.: Rosi Raab, Monique Pasternack, Susann Braun, Jayne Plettrichs, Marianne Heller, Stephanie Langmayer, Angelika Artmann, Silke Büttner, Antonia Lauber.